Hurra! Die Küche ist da!

Heute darf die Jule mal schreiben, denn heute ist die von mir lang ersehnte Küche angekommen und von sehr fähigen Küchenbauern aufgebaut worden.

Sie sieht sooooo… toll aus!

Außerdem haben Papa und Carsten das Laminat im Obergeschoss weiter gelegt. Das Schlafzimmer war relativ zügig fertig, aber der Flur war durch die vielen Ecken und Kanten eine Herausforderung. Die haben die beiden sehr gut gemeistert und sind jetzt mit dem Obergeschoss fertig.

Morgen wird im Wohn-/Esszimmer begonnen Laminat zu legen.

Der Endspurt beginnt!

Hier, wie immer, die Bilder von heute:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s