Fröhliche Weihnachten!

Lange habt Ihr nichts von uns gehört.

Wir haben unser Haus eingerichtet und es uns gemütlich gemacht. So langsam sind fast alle Kartons ausgepackt, der Weihnachtsbaum ist schon aufgestellt und es ist wohnlich geworden. Einige Kleinigkeiten fehlen noch, die kommen nach und nach, denn nächstes Jahr ist ja auch noch ganz viel Zeit und so haben wir immer wieder etwas worüber wir uns freuen können. 

Wir fühlen uns pudelwohl hier und möchten noch einmal allen fleißigen Helferlein für die Unterstützung danken! VIELEN DANK!

Allen Lesern unseres Blogs wünschen wir jetzt schon wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Wir werden uns im nächsten Jahr wieder hier blicken lassen (spätestens im Frühjahr, wenn die Arbeit weiter geht)!

Bis dahin, Alles Liebe von den Rösers!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s