Vorarbeiten zum Pflastern der Auffahrt

Heute haben wir mit einigen Vorarbeiten begonnen, um wie geplant am Montag mit dem Pflastern zu beginnen. Nachdem gestern bereits die komplette Auffahrt begradigt wurde war nun heute die Abflussrinne am Fuss der Auffahrt dran.

Dazu musste erst einmal ein Graben von der Rinne bis zum Regenwasserschacht ausgehoben werden. Danach wurden beide Elemente mit einem Kunststoff-Rohr verbunden und der Graben wieder verfüllt.

Morgen wollen wir dann die Höhen festlegen, sodass es fristgerecht am Montag losgehen kann.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s