Das Pflastern beginnt….

Heute wurde es ernst. Es wurde mit dem Pflastern der Auffahrt begonnen.

Dazu musste allerdings erst einmal der Unterbau unserer Auffahrt verdichtet werden. Dies geschah mit einer Rüttelplatte, die von Jule’s Onkel Dieter fachmännisch bedient wurde.

Dann kam auch schon der LKW mit dem Split, den wir als Pflasterbett benötigt haben.
Leicht verspätet traf dann endlich auch der LKW von EHL mit den bestellten Pflastersteinen ein. Dieser lud 11 Paletten Steine ab, sodass wir um die Mittagszeit mit den Arbeiten beginnen konnten.

Zuerst wurde der Split verteilt und dann unter Beachtung eines ausreichenden Gefälles „abgezogen“. Danach konnten wir dann die Pflastersteine ins Pflasterbett legen.

Hier die Bilder des Tages:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s