Garten-Impressionen und neuer Gehweg

Heute wollen wir Euch unseren neu gepflasterten Gehweg vorstellen.  Da wir noch sehr viele Steine vom Pflastern der Einfahrt übrig hatten, haben wir uns entschieden, die (eher hässlichen) Waschbetonplatten gegen einen „richtigen“ Gehweg einzutauschen. Leider ist er heute noch nicht ganz fertig geworden. Montag geht es weiter mit der Arbeit…

Außerdem wollen wir Euch unsere schönen Sommerblumen nicht vorenthalten. Wir sind ganz stolz, dass in unserem Garten schon etwas blüht. Ende Juni letzten Jahres war der erste Spatenstich für unser Haus . 🙂

Schaut hier:

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Garten-Impressionen und neuer Gehweg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s