…in kleinen Schritten zum schönen Garten…

Der Erdhügel schwindet so langsam und unser Grundstück wird ebener. Alles geht in kleinen Schritten voran. Der Gehweg vom Schuppen zur Terrasse ist fertig und das Chaos hinterm Haus hat sich gelichtet.

Am Samstag haben Carsten und Papa die Pflanzsteine zur Abgrenzung unseres Grundstücks gesetzt. Zu zweit ging es so schnell, dass die beiden zur Mittagszeit schon fertig waren. Ein paar Steine fehlen noch und evtl. müssen wir sogar noch eine halbe Reihe drauf setzen, damit das Grundstück so gerade wie möglich wird.
Schaut selber, hier die Bilder:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s