12. November 2012, ein Jahr ist’s her…

Vor genau einem Jahr sind wir in unser Haus eingezogen! Vieles ging noch drunter und drüber und es war alles ziemlich chaotisch. Aber was in diesem Jahr alles passiert ist, ist einfach toll! Wir sind stolz, dass wir in einem Jahr so viel geschafft haben und uns hier so wohl fühlen.

Auch um uns herum hat sich viel verändert. Die Nachbarn sind mit ihren Gärten weitestgehend fertig und viele weitere neue Häuser schießen aus dem Boden! Wir dürfen zuschauen und an die spannende Bauzeit zurückdenken.

Wir sind sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben und jetzt in unseren eigenen vier Wänden wohnen/leben dürfen!

Liebe Grüße von den Rösers!

Ein Gedanke zu “12. November 2012, ein Jahr ist’s her…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s